« Nachtrag: Der zweite WinterUnser Sonnenhaus im Infobrief der Regierung von Oberbayern »

Besuch aus Österreich

11.03.09

  15:47:11, von , 59 Wörter  
Kategorien: Planung

Besuch aus Österreich

Wir bekommen demnächst mal wieder Besuch: Kommende Woche kommt eine Gruppe von Holzhausbauern aus Österreich, um unser Haus zu besichtigen. Was sie dabei noch glauben lernen zu können ist mir schleierhaft, immerhin sind Holzhäuser in Österreich viel häufiger als in Deutschland, und auch bei der Pelletsheiztechnik ist Österreich eher vorne. Ich bin jedenfalls schon gespannt!

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

Suche

Neueste Kommentare

Damit unsere Kinder und Enkel mal erfahren, woher wir den schiefen Rücken, die grauen Haare und die vielen Narben haben, dokumentieren wir hier die Entstehung unseres neuen Heims.

"Mögest Du in interessanten Zeiten leben" Chinesischer Fluch


Bildergalerie


Der Holzbau im Zeitraffer

Komplett: MP4 H.264 (240MB), MP4 (320MB) Quicktime groß: Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4
Quicktime klein: Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4
MP4 (Windows): Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4

 


Firmen

Architekturbüro
Kellerbau
Zimmerei
Heizung/Sanitär
Solarenergie
Elektriker: Anton Strein, Piesenkam

 


blog software